SG NARVA Berlin e.V.

2. Platz beim Ramada Cup 2014

Die Mädchen unserer weiblichen Minis erreichten beim 1. Ramada Cup in Frankfurt/Oder einen sehr guten 2.Platz (punktgleich mit dem Sieger).

Am 11.05.2014 reisten wir zur frühen Morgenstunde nach Frankfurt/Oder mit 12 gut gelaunten Mädchen. Es sollte unser erstes Turnier außerhalb von Berlin werden. Pünktlich um 9:00Uhr landeten wir in Frankfurt, Leonie und Jasmin trafen kurze Zeit später auch ein, so dass wir komplett waren.

Voller Aufregung zogen wir unsere neue Spielkleidung an, um 9:45 Uhr ging es dann los mit einer gemeinsamen Erwärmung aller Mannschaften.

Zum Glück hatten wir erst das zweite Spiel so konnten wir erst einmal schauen, wie sich unsere Gegner so machen.

Dann ging es los, 2 x 10 Minuten Spielzeit, wir spielten aufgeregt aber souverän und konnten das erste Spiel gegen TMBW für uns entscheiden. Nach einer kurzen Pause ging es gegen Frankfurt/ Oder I, das wir leider mit einem Tor verloren, wir konnten dann aber wieder gegen Köthen punkten. Es lagen alle Mannschaften sehr dicht bei einander, so dass wir das letzte Spiel gegen Frankfurt II unbedingt gewinnen wollten, um auf dem Siegertreppchen zu landen und einen Pokal zu holen!

Frankfurt II hatte gegen Frankfurt I gewonnen, aber gegen TMBW einen Punkt verloren, so dass sie ins Rennen gingen mit einem Minuspunkt und wir mit zwei Minuspunkten. Durch das sehr gute Zusammenspiel aller unserer Mädchen und einer starken Leonie im Tor holten wir uns verdient die letzten zwei Punkte.

Endstand

1. Frankfurt/Oder I  6:2

2. SG NARVA  6:2

3 Frankfurt/Oder II  5:3

4.TMBW

5. Köthen

 

Spieler: Leonie, Mila, Samira, Sophia, Alexandra, Alana, Eileen, Lonna, Josefin, Jasmin, Janina, Lina,

Trainer : Martina Stampka

Fans: viele Eltern

wMinis Ramada Cup 20140511 07 wMinis Ramada Cup 20140511 06 wMinis Ramada Cup 20140511 05 wMinis Ramada Cup 20140511 04 wMinis Ramada Cup 20140511 03 wMinis Ramada Cup 20140511 02

(by MS)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.