SG NARVA Berlin e.V.

Acht Tage bis zur Jugendbundesliga-Qualifikation – wir zählen runter!

 

Unsere Keeper:

 

 mA_PK_2015
Vorname Philipp
Name Kozik
Geburtsjahr 1998
Position(en) TW
bisherige Vereine
im Verein seit 2008

 

Philipp: „Mein Traum ist es, in der Jugendbundesliga zu spielen. Und diesen Traum können wir am kommenden Wochenende verwirklichen. Hinter uns liegt eine harte und sehr intensive Vorbereitung mit Testspielen gegen Topteams wie  SC Magdeburg und VfL Potsdam. So sind wir gut auf die Spiele des Jahres vorbereitet und können unseren gemeinsamen Traum verwirklichen, NARVA und somit auch Berlin in der höchsten deutschen Spielklasse im Jugendbereich zu vertreten.“

 mA_PB_2015
Vorname Pascal
Name Böhlke
Geburtsjahr 1998
Position(en) TW
bisherige Vereine SG AC/Eintracht, Polizei SV
im Verein seit 2014

 

Pascal: „Aus meiner Sicht hat sich die Mannschaft in den letzten Wochen unglaublich schnell entwickelt. Wir sind als Team gewachsen und mittlerweile in der Lage, auch Schwächephasen gemeinsam zu überstehen. Wir freuen uns auf unsere Heimspiele im Horst-Korber-Sportzentrum und hoffen, dass dieser Heimvorteil auch von der Tribüne aus zum Tragen kommt. Mein Ziel ist der Aufstieg, weil ich der Mannschaft voll vertraue und fest daran glaube, dass wir es schaffen können.“