SG NARVA Berlin e.V.

Aufruf zur Kandidatur – MVV 2014

An die Mitglieder,

Förderer und Freunde

der Abteilung Handball

der SG NARVA Berlin e.V.

 

 

Kandidatenaufruf zur MVV

 

 

Eine wiederum ereignisreiche und erfolgreiche Saison neigt sich dem Ende entgegen. Ja, es sind noch eine ganze Reihe von Spielen zu absolvieren und da sind auch noch einige harte Nüsse zu knacken.

Dennoch möchte ich Euch auf die kommende Mitgliederversammlung einstimmen. Für die Bewältigung der zahlreichen künftigen Aufgaben werden engagierte Mitstreiter gesucht. Es gilt eine, in großen Teilen, personell erneuerte Abteilungsleitung zu bilden.

Wer sich hierzu berufen fühlt, ist aufgerufen sich bei uns, der derzeitigen Abteilungsleitung, zu melden. Es ist sicherlich in Aller Interesse den Ablauf  dieser Veranstaltung gut vorzubereiten. Ideen und Programminhalte können selbstverständlich von den Kandidaten bei der Veranstaltung präsentiert werden. Es wäre schön, wenn mit der Einladung auch die Kandidatenliste / -listen veröffentlicht werden kann.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Heiko Wagner

Kandidatenaufruf 2014

One Comment

  1. Pingback: Jahreshauptversammlung der Abteilung Handball am 21.05.2014 - SG NARVA Berlin e.V.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.