SG NARVA Berlin e.V.

Bericht der w-Minis vom Wochenende

Gleich zwei weibliche Minimannschaften starteten am ersten Spieltag der Rückrunde.

Wir fuhren wiedermal in den hohen Norden von Berlin zum Place Moliere. Unsere Gegner waren Hermsdorf I + II . Nach einer kurzen Erwärmung ging es auch gleich los, jeder spielte gegen jeden. Die Spiele waren ausgeglichen, jeder Ballgewinn hat uns alle erfreut.

Im direkten Duell konnte sich Sophias Mannschaft mit Shanna, Annika (Jhg 2008), Annika, Lea, Violetta gegen die Mannschaft mit Johanna, Annika, Antonia, Maja, Helena, Celina etwas besser durchsetzen und kamen viermal zum Torerfolg.

Dank Annika (2.Frauen), die mich seit November tatkräftig unterstützt, musste ich mal nicht auf zwei Bänken gleichzeitig sitzen 🙂 Bei so viel ANNIKA (4) können wir ja nur gut spielen. Es hat allen großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den nächsten Staffeltag.

M.Stampka

wMinis24012015

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.