SG NARVA Berlin e.V.

Drei Tage bis zur Jugendbundesliga-Qualifikation – wir zählen runter!

 

Die Brüder wieder vereint (Part II):

 

 mA_GH_2015
Vorname Gabriel
Name Hernández García
Geburtsjahr 1998
Position(en) RL, RR
bisherige Vereine SG AC/Eintracht (1 Jahr)
im Verein seit 2007

 

Gabo: „Da die Vorbereitung bis auf die Verletzungen von Micha und Robert hervorragend lief und wir gute Testspiele absolviert haben, erwarte ich von uns, dass wir bis zum Umfallen kämpfen und die Quali schaffen. Wir haben bewiesen, dass wir uns gemeinsam aus schwierigen Situationen helfen können. Daran gilt es anzuknüpfen – wir sind ein tolles Team.“

 

 mA_DH_2015
Vorname Daniel
Name Hernández García
Geburtsjahr 1997
Position(en) KM, RL, RR
bisherige Vereine TSV Rudow (1 Jahr)
im Verein seit 2007

 

Daniel: „Einmal Bundesliga spielen – das ist mein lang ersehnter Kindheitstraum. Es ist ein unglaubliches Gefühl, zu wissen, dass wir nun die Chance haben, uns mit den Besten unserer Jahrgänge zu messen. Ich bin fokussiert auf das kommende Wochenende und voller Adrenalin. Wir müssen geschlossen als Mannschaft den Kampf annehmen. Die Trainer haben uns gut vorbereitet, und mit der Unterstützung unserer Familien und Freunde besteht die große Möglichkeit, das Horst-Korber-Sportzentrum als Aufsteiger in die Jugendbundesliga zu verlassen. Ich freue mich riesig auf diese Herausforderung. Lasst uns das alle geimeinsam angehen – wir können es schaffen!“