SG NARVA Berlin e.V.

Es ist aufgetischt! (Saisoneröffnung)

 

Es ist  aufgetischt!

 

Die ersten Spiele der Saison sind bereits bestritten.

Doch nun, liebe Narvaristi, ist es soweit. Die Handballküche brodelt und am Samstag tischen wir euch die offizielle Saisoneröffnung auf. So gibt es dieses Wochenende einiges zu genießen.

 

Los geht es um 14 Uhr, wenn unsere 2. Männermannschaft gegen ATV Berlin antritt. Letzte Woche erlitt man ein unglückliches Unentschieden gegen SCC, aber die Mannschaft will sich in dieser Saison weit oben in der Tabelle platzieren und braucht eure Unterstützung um einen Sieg einzufahren.

Jede Hilfe kann auch „Die Erste“ gebrauchen, wenn um 16 Uhr das Spiel gegen BFC Preussen angepfiffen wird. Die Südberliner haben bereits den ersten Sieg auf ihrem Konto und werden als Absteiger aus der Oberliga von so manch einem als Favorit in dieser Saison ausgezeichnet. Unsere Männer haben durch ihre vier Verletzten (Martin, Consti, Tim und Franz) eine erschwerte Ausgangsposition. Trotzdem konnte man letzte Woche gegen TSV Rudow – der andere Absteiger aus der Oberliga – zeigen, dass die Mannschaft die Ausfälle verkraften und auch bei solchen Mannschaften mithalten kann. Es steht ihnen also ein schweres Spiel bevor, aber mit Hilfe von der Tribüne ist alles möglich.

Das letzte Spiel an diesem Heimspieltag bestreiten um 18 Uhr unsere Damen der 1. Frauen gegen die Reserve von Pro Sport 24. Als Aufsteigerinnen ist es nun wichtig, jeden Punkt mitzunehmen. Doch Pro Sport hat sich durch den höchsten Sieg(34:19) des letzten Spieltages bereits einen Namen gemacht.

 

Auch am Sonntag

spielen vier Senioren-Mannschaften zu Hause und freuen sich über jeden Fan.

 

Unser Menü im Überblick:

Samstag Sonntag
10:00 Uhr 2. Frauen gegen HSW Humboldt
12:00 Uhr 4. Männer gegen BFC Preussen III
14:00 Uhr 2. Männer gegen ATV zu Berlin 3. Männer gegen SSG Humboldt
16:00 Uhr 1. Männer gegen BFC Preussen Alt-Herren gegen SG TMBW Berlin
18:00 Uhr 1. Frauen gegen Pro Sport 24 II

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.