SG NARVA Berlin e.V.

Jeder hat mal klein angefangen :-)

Am letzten Wochenende ging es wieder in die Schwyzerstr., dort erwarteten uns die Mannschaft aus Rudow und zwei Mannschaften vom TSC.

Für einige von uns war es das erste Spiel überhaupt. Das zeigte sich dann auch im ersten Spiel, teilweise wusste man nicht, wohin mit dem Ball. Ergebnis haben wir vergessen.

Im zweiten Spiel, das unentschieden endete, ging es auch schon viel besser. Dank an Samira, die auf dem Spielfeld das Zepter an sich nahm und dadurch einige andere Mädchen auch zum Torwurf kamen (7:7). Im Tor glänzte in den zwei letzten Spielen Coralie – sehr gut gemacht!

Im letzten Spiel ging es nochmal gegen den TSC. Wir durften gleich noch eine Spielerin des Jahrgangs 2007 mit rauf nehmen. Und siehe da, das Spiel sah gar nicht so schlecht aus. Alle liefen, blieben an ihrer Gegnerin dran, man gewann Ballzweikämpfe und jetzt trauten sich noch mehr Spielerinnen auch auf das Tor zu werfen. Es ging dann zwar verloren, aber es war für uns ein Gewinn.

Wir traten an zum Staffeltag mit : Annik, Maja, Luisa, Samira, Violetta, Alanna, Annika, Coralie, Elly, Antonia, Shanna (Durchschnittsalter 7,4)

M.Stampka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.