SG NARVA Berlin e.V.

Kurzfristig eine FSJ-Stelle zu besetzen!

NARVA-Handball_FSJ

 

Wir, die Handballabteilung der SG NARVA Berlin, suchen zum Einstiegstermin 01.10.2017 einen jungen und engagierten Menschen, der gern ein Freiwillige soziales Jahr (FSJ) bei uns absolvieren möchte.

Du hast die Schule abgeschlossen, konntest dich aber noch für keine Ausbildung oder Studium entscheiden bzw. musst noch etwas darauf warten? Die Freude am Sport (speziell Handball) sowie an der Arbeit mit Kindern zeichnet dich ebenso aus wie Zuverlässigkeit und der Drang, auch organisatorisch etwas bewegen zu wollen? Ja? Dann lies jetzt weiter oder teile das folgende Angebot gleich einer möglicherweise interessierten Person aus deinem Umfeld mit.

Bei uns obliegt dir zusammen mit einem Kollegen die Planung und Durchführung der nachmittäglichen Handball-Arbeitsgemeinschaften an mit uns kooperierenden Grundschulen in und um Friedrichshain. Zudem erhältst du gestalterischen Freiraum bei der Organisation von Vereins-Events (Schul-Cups, Weihnachtsturnier, Mädchentag, ausgewählte Heimspieltage etc.). Nicht zuletzt wirst du auch als Jugendtrainer/in ein wichtiger Baustein unseres mehrfach ausgezeichneten Nachwuchsbereichs sein und von der Arbeit mit erfahrenen Übungsleitern profitieren.

Deine Ansprechpartner sind:

Michael Hagen (Jugendwart)

Michael.Hagen@sg-narva.de 

0174 / 97 42 983

und

Dennis Herter (stellv. Jugendwart)

Dennis.Herter@sg-narva.de 

0157 / 74 44 17 83