SG NARVA Berlin e.V.

Landesliga-Titel winkt

Rotation PB – mB-Jugend II 24:26 (9:14)

In einem umkämpften Spiel gewannen wir verdient mit 26:24 (14:9) bei Rotation Prenzlauer Berg und konnten den Gegner in der Meisterschaft auf Distanz halten. Dabei konnten wir insbesondere im ersten Abschnitt überzeugen.

Doch erneut fiel es uns schwer unser Spielvermögen über die volle Distanz zu präsentieren. Statt einfacher Lösungen im Angriff wählten wir meist den komplizierten Weg. Damit machten wir den Gegner stark, der nun Tor um Tor aufholte. Mit unseren individuellen Vorteilen gelang es uns jedoch, die Punkte verdientermaßen mit nach Hause zu nehmen.

Was nun folgt, sind die schwersten Spiele der Saison. Nun gilt es, mit voller Konzentration und Leidenschaft zu agieren und den Titel zu holen. (by Norbert)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.