SG NARVA Berlin e.V.

mD-Jugend 4. bei der Ostdeutschen Bestenermittlung

mD1_060915

Taschen sind gepackt

Jetzt aber wirklich – die allerletzte Entscheidung der Saison 2015/16. Nachdem am Dienstag schon die Staffeleinteilungen sowie die Pokalauslosung der neuen Spielzeit veröffentlicht wurden, geht es für die mD-Jugend am Wochenende noch um einen Wettkampf der „alten“ Saison.

Bei der Ostdeutschen Bestenermittlung handelt es sich um ein inoffizielles Turnier, an dem die jeweils Erst- und Zweitplatzierten der Landesverbände Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin (NARVA wurde Berliner Vize), Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen ebenso mitwirken wie der Ausrichter und ein Teilnehmer mit einer sogenannten Wildcard.

In Dessau wartet also ein stark besetztes Teilnehmerfeld auf unsere Jungs, in dem es sich zu behaupten gilt. Viel Erfolg!

Bericht zum Turnier