SG NARVA Berlin e.V.

Saisonabschluss 2013/14, Sonntag 11.05.2014

Hallo Liebe NARVA Gemeinde,

Eine aufregende und spannende Handballsaison geht zu Ende, während unsere Frauen und unsere AH’s schon Ihre letzten Spiele hinter sich haben, ist am Wochenende der letzte offizielle Spieltag für den Männerbereich in der Gürtelstraße.

Wir wollen mit Euch allen diesen Saisonausklang zelebrieren.

Unsere IV Männer wird eine recht turbulente Saison mit einem Sieg beenden wollen, während die III Männer dabei entspannt und feucht fröhlich ihren erkämpften Aufstiegsplatz genießen kann, denn ihr Gegner Buckow hat das Spiel leider abgesagt.

Unsere II Männer wird versuchen zum Saisonabschluss den Zweitplazierten in der Tabelle zu ärgern.

Für die I Männer geht es noch einmal um eine Bronzemedaille in der höchsten Liga Berlins. Auf den ersten Blick erscheint es ein eindeutiges Spiel gegen den Tabellenvorletzten zu werden, wenn nicht die bittere Niederlage aus der Hinrunde noch in den Köpfen wäre.

Das Casino sorgt während des hoffentlich sonnigen Tages für kalte Getränke, frisch gezapftes Bier und frisches vom Grill. Wir freuen uns auf  3 spannende Spiele und natürlich auf Euch.

Spielplan Sonntag 11.05.2014, Gürtelstraße

10:00       SG NARVA Berlin IV : Turnsport 1911 II
12:00      SG NARVA Berlin III : SV Buckow (fällt aus, evtl. wird das erste  Spiel auf 12:00 verlegt)
14:00      SG NARVA Berlin II : VfV Spandau II
16:00      SG NARVA Berlin I : Turnsport 1911 I

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.