SG NARVA Berlin e.V.

Sechs Tage bis zur Jugendbundesliga-Qualifikation – wir zählen runter!

 

Felix Teller und Tim Fiebig

 

 mA_FT_2015
Vorname Felix
Name Teller
Geburtsjahr 1998
Position(en) RL, RR, RM
bisherige Vereine SSV Falkensee
im Verein seit 2014

 

Felix: „Nach dem Pokalsieg unserer B–Jugend liegt die Konzentration nun voll und ganz auf der Jugendbundesligaqualifikation. Wir freuen uns alle sehr darauf. Das wird eines der größten Erlebnisse für unsere Mannschaft sein. Dafür haben wir trainiert und uns bestmöglich vorbereitet. Wir wissen aber auch, dass der Druck nicht bei uns liegt. Wir wollen frei aufspielen und das Unmögliche versuchen zu realisieren. Dazu werden wir mit Emotionen und Leidenschaft an die anstehenden Aufgaben gehen und würden uns über zahlreiche Unterstützung freuen.“

 

 mA_TF_2015
Vorname Tim
Name Fiebig
Geburtsjahr 1997
Position(en) LA, RL, RM
bisherige Vereine Polizei SV, Rot. PB
im Verein seit 2014

 

Tim: „Ich freue mich, Bestandteil einer Mannschaft zu sein, die das Ziel hat, in die höchste deutsche Jugendspielklasse aufzusteigen. Dies ist für das ganze Team eine große Möglichkeit, sich überregional zu präsentieren und den Verein weiter in der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Wir sind zwar „Außenseiter“, aber gerade da liegt unsere Chance, welche wir versuchen werden zu nutzen.“