SG NARVA Berlin e.V.

Sieben Tage bis zur Jugendbundesliga-Qualifikation – wir zählen runter!

 

Der Spielplan/die Gegner für dem 06.06.2015 im HKS steht/ stehen fest:

12:00 Uhr SG NARVA Berlin – HSV Hamburg

14:30 Uhr LHC Cottbus – SG NARVA Berlin

17:00 Uhr HSV Hamburg – LHC Cottbus

Modus: 1. der Gruppe fix JBL/ 2. und 3. am 07.06.15 gegen Rang 2 und 3 der anderen Gruppe  um einen weiteren direkten Platz sowie ein Ticket zum zentralen Quali-Turnier am 13./14.06.2015 in Ahlen (Westfalen)

 

Die Brüder wieder vereint (Part I):

 

 mA_FP_2015
Vorname Fabian
Name Plaul
Geburtsjahr 1997
Position(en) KM, RR, RM
bisherige Vereine Füchse Berlin, Empor HSH (SG FES)
im Verein seit 2015

 

Fabian: „Mein Ziel ist es, am besten den direkten Aufstieg in die höchste Jugendspielklasse zu schaffen. Dazu werde ich all meine Kraft und Erfahrung einsetzen, um das Team sowohl auf dem Feld als auch am Rande zu unterstützen. Und natürlich freut mich, dass ich endlich wieder mit meinem Bruder zusammen auf der Platte stehen kann.“

 

 mA_TP_2015
Vorname Tom
Name Plaul
Geburtsjahr 1998
Position(en) LA, RA
bisherige Vereine SG AC/Eintracht, Empor HSH (SG FES)
im Verein seit 2015

 

Tom: „Ein Traum kann Wirklichkeit werden. Jeder Handballer möchte gern mal in der Jugendbundesliga spielen. Wir hatten eine sehr intensive Vorbereitung und konnten mit fortschreitender Zeit unsere Fehlerquote immer mehr minimieren. Jetzt sind wir bereit für unsere große Herausforderung und freuen uns auf das, was da kommt.“