SG NARVA Berlin e.V.

Berlin-Brandenburg-Pokalturnier

Berlin – Brandenburg-Pokal 2019

Seit 2007 gibt es nach Abschluss der E-Jugend-Spielrunden in Berlin einen von den Vereinen selbst organisierten Saison-Höhepunkt, zu dem auch die Teams eingeladen werden, die in unserem Nachbarbundesland Brandenburg zu den Besten gehören. Damals initiierte Thomas Schwartz (SG Hermsdorf/Waidmannslust) diesen Wettbewerb für die männliche E-Jugend aus Ermangelung einer offiziellen Pokalserie in diesem Altersbereich. Zwei Jahre später organisierten dann er und Martina Stampka (SG NARVA Berlin) erstmals auch für die Mädchen dieses Turnier.

Ein großes Turnier mit diesmal jeweils 12 Teams im A-und B-Pokal. Für die Mädchen der Jahrgänge 2008 und jünger wird das diesjährige Turnier wieder von Martina Stampka (SG NARVA) und Birgit Hofmann (Berliner TSC) ausgerichtet und organisiert. Gespielt wird am 06. April 2019 in der Doppel-Sporthalle Palisadenstraße 76/78 (Nähe U-Bhf. Strausberger Platz) sowie in der Paul-Heyse Str./Velodrom (unweit S-Bhf. Landsberger Allee).