SG NARVA Berlin e.V.

2.Frauen

frauen2_20162017_20160606

 

Unsere 2.Frauen sucht Verstärkung für die Stadtliga A.

Unser dynamischer und fröhlicher Verein ist immer auf der Pirsch nach handballverrückten, sportlichen Damen. Gerade die in freier Wildbahn rar gewordenen Exemplare der Torhüterin und Rückraumspielerin können wir trotz vielversprechender eigener Aufzucht noch nicht in zufriedenstellender Anzahl dem Publikum präsentieren.

Der geneigte Besucher möchte DICH im dir vertrauten Gehege gern mit Applaus füttern. Zudem verspricht die Zusammenführung mit Artgenossen einen gewissen Synergie-Effekt. Manchmal freunden sich gar Feldspielerinnen mit Einzelsportlerinnen im Tor an. Diese Studie ist noch nicht final ausgewertet, zeigt aber eine positive Tendenz.

Von leistungs- bis freizeitorientiert umfasst unser Zirkus drei weibliche Ensemble, deren Dompteure auf allen Positionen interessante Charaktere integrieren möchten. Unsere Manegen befinden sich im Herzen Friedrichshains.

Wenn du Interesse hast, uns zu verstärken,  melde dich ganz einfach bei Antje Schönicke (Frauenwart) antje@sg-narva.de

Wir freuen uns auf freiwilligen Zulauf… oder holen das Betäubungsgewehr!