SG NARVA Berlin e.V.

3.Frauen

frauen3_20162017_20160606

 

Unsere 3.Frauen spielt in der Stadtliga B.

Spaßhandball mit Wettkampfcharakter

Das ist das Motto der 3. Damenmannschaft. Gut, Freude am Sport sollte jeder haben – ob leistungsorientiert oder als Alltagsausgleich praktiziert. Die Spielerinnen der Dritten haben aber bewusst die Entscheidung getroffen, zusammen weiterhin dem Handball treu zu bleiben, ohne dabei den Ehrgeiz ganz in die Ecke zu stellen. Dafür wäre die Stadtliga auch der falsche Ort. Viele ambitionierte Teams würden dort einer reinen „Lust&Laune-Truppe“ ganz schnell die Grenzen aufzeigen.

Coach Patzlaff kann allerdings eine Mischung aus Erfahrung und Jugend an den Start bringen, die nicht Gefahr laufen wird, Gegnerinnen auf die leichte Schulter zu nehmen. Selbstverständlich wird nicht von hehren Zielen für die anstehende Saison gesprochen, vielmehr sollen der ausgeprägte Gemeinschaftssinn und nicht zuletzt die Cleverness möglichst viele übermotivierte Kontrahentinnen zur Verzweiflung bringen.