SG NARVA Berlin e.V.

3.Frauen

 

Unsere 3. Frauen spielt in der Stadtliga B.

Spaß und Erfolg vereint

Unser drittes Damenteam, das die erfahrenste Vertretung darstellt, hatte sich für die vergangene Spielzeit vorgenommen, völlig ohne Ergebnisdruck Spaß am Handball zu haben und dabei das eine oder andere ambitionierte Team zu ärgern. Das gelang auch über weite Strecken. Nie war die Truppe um Coach Oliver Patzlaff deutlich unterlegen und trotzte auch Aufstiegskandidaten Punkte ab. Früh war der Klassenerhalt eingefahren und somit das einzige wirklich ernsthafte Ziel erreicht.

Oliver Patzlaff übergibt nun nach fast einem Jahrzehnt als Frauentrainer an Christian Landgraf, der eine eingespielte Formation übernimmt. Neben dem wieder einzigen sportlichen Ziel Klassenerhalt wird es selbstverständlich auch in der Spielzeit 2017/18 vorrangig um die Freude am Handballsport und an der Gemeinschaft gehen. Warum auch das Motto ändern? Hat sich ja bewährt!