SG NARVA Berlin e.V.

wA-Jugend

Nach dem turbulenten Ende der letzten Saison, mit dem Ausscheiden eines Trainerteils und dem Weggang einiger Spielerinnen bzw. Umstieg in den Frauenbereich, findet sich nun ein Team aus einem Großteil der ehemaligen B-Jugend, einigen Spielerinnen, die in ihrem zweiten A-Jugend-Jahr sind, sowie diversen Neuzugängen zusammen.

Dass sich alle Mädels gut kennen, hat man in der bisherigen Vorbereitung bereits gemerkt. Die Mannschaft macht einen sehr homogenen Eindruck. Das neu formierte Trainerteam aus Philipp und Anni ist ein logischer Schritt, da Philipp die jungen Damen aus der B-Jugend gut kennt, und Anni schon letztes Jahr sowohl in der A1 also auch A2 mit den Mädels trainiert hat. Das ausgerufene Ziel der Trainer ist nichts anderes als die Berliner Meisterschaft. Die Verbindung zwischen A- und B-Jugend wird in der neuen Saison sehr eng sein, was sich zum Vorteil für beide Mannschaften auswirken wird.

Unsere weibliche A-Jugend spielt in der Verbandsliga.