SG NARVA Berlin e.V.

wD-Jugend II

 

Auf Anhieb in der Landesliga

Bereits in der vergangenen Spielrunde zeigte unsere zweite Mannschaft guten Handball in der Stadtliga und hatte nur wenige Gegner zu fürchten. Grund genug, erstmals überhaupt eine zweite Vertretung ins Rennen um höhere Ligen zu schicken, um sich gegen ihre zukünftigen Kontrahenten zu beweisen. In der ersten Runde wurden überzeugend höher gesetzte Teams geschlagen, bevor in der zweiten ein weiterer Mitkonkurrent bezwungen wurde, sodass man sich in der Landesliga wiederfand!

Ein Beweis dafür, dass nicht nur die Anzahl der NARVA-Mädels immer weiter wächst, sondern nun auch endlich die Qualität immer besser wird. Mit fast komplett jüngerem Jahrgang in der zweiten Liga – das wird eine Herausforderung, die aber nicht unmöglich zu meistern ist. Wenn die Bereitschaft im Training und für die Turniere weiter so hoch bleibt, machen wir uns da keine Sorgen.

Unsere weibliche D-Jugend spielt in der Landesliga.