SG NARVA Berlin e.V.

wE-Jugend II

 

Mit viel Spaß auf spielerisch hohem Niveau

Aus achtundzwanzig Mädels besteht der weibliche E-Jugendbereich derzeit. Die Trainingsgruppe von Trainerin Martina Stampka trat in der vergangenen Spielzeit mit zwei Teams an, die jeweils Beachtliches in ihren Staffeln (höchste und dritthöchste) erreichten. Der Höhepunkt war dann der Berlin-Brandenburg-Pokal, der in Kooperation mit mehreren Berliner Vereinen ausgerichtet wurde. Als zweitbestes Berliner Team wurde ein hervorragender 6. Platz (von 15) belegt, nicht ohne zuvor hart um Punkte gerungen zu haben.

Auch zur neuen Saison werden wieder zwei Mannschaften (A- und C-Staffel) an den Start gehen, die eng mit der D-Jugend und auch den Minis kooperieren. Somit erhalten alle Spielerinnen Wettkampfpraxis auf dem entsprechenden Leistungs- bzw. Altersniveau. Diese Durchlässigkeit zwischen den Jugendmannschaften tut dem Gesamtgefüge und jeder einzelnen Spielerin sehr gut, wie die Vergangenheit gezeigt hat.

Unsere weibliche E-Jugend 2 spielt in der Staffel C.