SG NARVA Berlin e.V.

1.Männer

1. Männer Saison-2016/17

 

Unsere 1.Männer spielt in der Verbandsliga.

Nach der Orientierung folgt der Umbruch

Lange musste um unsere 1. Männer gezittert werden. Dieses mulmige Gefühl durfte allerdings mit 75 Prozent der Verbandsliga-Teams geteilt werden. Nach einer äußerst unglücklich verlaufenen Hinrunde folgte eine Leistungssteigerung, die jedoch nicht nachhaltig genug war, um frühzeitig die gefährdeten Ränge zu verlassen. Erst in der Woche vor dem letzten Saisonspiel herrschte Klarheit über den Klassenverbleib und den abschließenden neunten Rang.

Das Trainergespann Morawetz/Schulze (Letzterer vorher 3. Männer) muss nun einen größeren Umbruch gestalten. Alters- und berufsbedingtes Ausscheiden sowie Auslandsaufenthalte sollen aus der 2. Männer und der eigenen Jugend aufgefangen werden. Eine noch besserer Kommunikation zwischen den Verantwortlichen der 1. und 2. Männer sowie der A-Jugend wurde angeschoben und darf durchaus positiv stimmen. Fest steht, dass von der neuen Formation keine Wunderdinge erwartet werden können, wohl aber unbedingter Einsatz bei jedem Training und Spiel.

 

Vorname Nachname Tore davon 7m-Tore Tore/Spiel Spiele
Philipp Kretzer
Adrien Lajeunie
Oliver Patzlaff
Cedric Reitzig
Gabor Csikos
Constantin Vasconi
Johannes Kremser
Jan Heinisch
Lukas Teller
Simon Basler
Otto Rohrbeck
Ertac Balyemez
Tino Köhler