SG NARVA Berlin e.V.

4.Männer

maenner4_20162017_20160606

 

Unsere 4.Männer spielt in der Stadtliga B.

Wir schlagen TUSEM, den THW…

Der nächste Kontrahent im Jubelreigen der Vierten wäre Gummersbach gewesen. Keine Grenzen kannte somit die Freude nach dem Aufstieg. Erstmals hat es eine vierte Mannschaft unseres Vereins geschafft, in die Stadtliga vorzudringen. „Schuld“ an dieser Entwicklung trägt Trainerin Steffi Toll, nachdem sie ein homogenes Team von Philipp Meinert übernahm. Und nun sie hat durch akribische Trainingsarbeit und Wettkampfbetreuung die Konsequenzen einer höheren Liga zu verantworten.

Diese wird sie mit unerbittlichem Verantwortungsbewusstsein angehen. Das heißt, der Klassenerhalt soll als nächster Meilenstein in die Geschichte der Vierten und des Vereins eingehen. Weiterhin werden die Brotkrumen ausgelegt für Menschen, die unseren Sport lieben, keine Party scheuen und dennoch unter einer zutiefst empathischen Fuchtel stehen wollen. Getreu dem Motto: „Das ist die NARVA 4, die uns gefällt. Zwo, drei, vier…“