SG NARVA Berlin e.V.

Alte Herren Ü40

IMG-20131208-WA0003

 

Unsere Ü-40 spielt in der Staffel A

Man wird einfach nicht jünger

Es braucht ganz sicher nicht diesen Beitrag, um Naturgesetze zu betonen. Dennoch sei im Fall unserer ü40 darauf hingewiesen, dass seit Jahren kein frisches Blut verzeichnet werden konnte. Was die Truppe um Coach Ecki Siegmund jedoch daraus macht, ist aller Ehren wert. Nach zuvor drei zweiten Plätzen konnte in der Saison 15/16 nicht das Podium erreicht werden. Dennoch wurden stets enge Spiele absolviert und – ganz wichtig – am letzten Spieltag der direkte Vergleich gegen den Dauerrivalen Prenzlauer Berg (3. Platz) gewonnen.

Durchhalten und weiterhin so viel Spaß zu haben, ist also angesagt. Denn ab Herbst werden auch einige ü32er endlich erwachsen und dürfen nach vielen Herrenjahren das Gefühl genießen, wieder Fuchs zu sein. Unbeschreibliche Sehnsucht ist bereits jetzt unter den Kandidaten Schlotterbeck und Tischendorf auszumachen, sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen.