SG NARVA Berlin e.V.

m-minis

 

Die Krabbelgruppe wächst

In der vergangenen Spielzeit konnten wir immer mehr Jungs bereits ab dem Kindergartenalter für unsere Sportart begeistern und durften zusätzlich weitere Neulinge aus den Schul-AGs begrüßen. Bei Trainingsbeteiligungen von über 20 Kindern wurden die Grundlagen im Umgang mit dem Handball vermittelt und erstes taktisches Spielverständnis erarbeitet. Trotz der überwiegend jüngeren Jahrgänge schafften es die Jungs zunehmend, positive Eindrücke auch bei Trainern und Eltern anderer Vereinen zu hinterlassen.

Wie bereits in den vergangenen Jahren stellten neben den Spieltagen das Nachfuchsturnier und das Einlaufen bei einem Bundesliga-Spiel der Füchse Berlin die Highlights der Saison dar.

In der kommenden Runde werden wir verstärkt mit der E-Jugend zusammenarbeiten, um Spieler angemessen ihres Leistungsstandes zu fordern und jüngeren Spielern die ersten Berührungen mit dem Ball zu erleichtern. Wir freuen uns auf viel Spaß, freudige Trainingseinheiten und begrüßen gerne neue Spieler!

Unsere männlichen Minis spielen in der Staffel A3. Spielplan