SG NARVA Berlin e.V.

mB-Jugend II

Keine Angst vor den Großen

Unsere zweite und dritte B-Jugend spielt künftig in derselben Staffel. Durch die verpasste Qualifikation für die Landesliga, die für den größtenteils jüngeren Jahrgang der C-Jugend noch etwas zu früh kam, werden beide Teams in die Stadtliga eingruppiert. Personalmangel dürfte bei der mB II kein Thema sein, da die Jahrgänge 2003 und 2004 sehr stark besetzt sind und obwohl einige 2003er bereits fest zum Kader der ersten Mannschaft gehören.

Für die eigentliche C-Jugend gilt, sich gegen körperlich überlegene Kontrahenten mit Spielwitz, Lauffreude und offensivem Deckungsverhalten durchzusetzen, hierbei wichtige Erfahrungen zu sammeln, die besonders der individuellen Entwicklung förderlich sein werden. Auch wenn die nackten Resultate hier eher nebensächlicher Natur sind, dürfen wir gespannt sein, wie gut sich die Jungs schlagen und ob das vereinsinterne Duell gewonnen werden kann.

Unsere männliche B-Jugend 2 spielt in der Stadtliga.