SG NARVA Berlin e.V.

mB-Jugend

Vorübergehender Abschied aus der Oberliga

Bereits im Trainingslager wurde unserem Team bewusst gemacht, dass mit der Saison 16/17 eine echte Herausforderung ansteht. Ein „Denkmal“ würde der Verein den Jungs setzen, wenn der direkte Klassenerhalt (Platz 6) gelänge, hieß es während einer Teambesprechung in Ahlbeck. Die Aufgabe wurde angenommen, war unter relativ schwierigen Trainingsbedingungen (zwei Hallen weiterhin geschlossen) aber nicht zu lösen. Dennoch meißelte das Team weiter am Fortschritt und dem eigenem Abbild. Der Pokaltriumph war am Ende dann der vierdiente Lohn für den gezeigten kämpferischen Einsatz.

Nach der Saison stand die Qualifikation auf dem Programm, die unsere junge Vertretung leider nicht erfolgreich gestalten konnte. Und so wird in der anstehenden Spielzeit die Verbandsliga in Angriff genommen. Trainer Dennis Herter will gezielt die talentierte C-Jugend einbauen, unter die ersten drei Mannschaften kommen und schließlich die Rückkehr in die Oberliga realisieren.

Unsere männliche B-Jugend spielt in der Verbandsliga.


NameVornameMannschaft
NeidhardtJustinmB1
TennertEmilemB1, mC1
GorkaMaximilianmB1, mA1
VolkeJulian MatthesmB1
MasurLukasmB1
LevtchenkoAntonmB1
BeckerMariusmB1, mC1
FischlJanis AlexandermB1
BreitzmannThorge JorismB1, mC1
Al-KhattabMohamedmB1
FröhlichSimonmB1, mC1
NiemeierLassemB1
HeroldLeonmB1
HeroldLaurinmB1
WenzelMaxmB1
FriedrichJakobmB1, mC1
JeckeMattimB1, mC1