SG NARVA Berlin e.V.

mC-Jugend II

 

Ein Unterbau mit Ambitionen

Die abgelaufene Saison der 2. C-Jugend stand ganz im Zeichen des Lernens gegen körperlich überlegene Gegner. Mit einer Mixtur aus den Jahrgängen 2003, 2004 und teilweise 2005 war man dort immer gegen durchschnittlich ein bis zwei Jahre ältere Gegenspieler vor allem physisch überfordert und kassierte vor allem in der Hinrunde teilweise hohe Niederlagen. Im Laufe der Saison zeigten sich bei jedem einzelnen Spieler aber klare Verbesserungen, sodass die Spiele in der Rückrunde deutlich enger gestaltet werden konnten.

Die abgelaufene Spielrunde hat also allen Spielern einiges an Erfahrung gebracht, sodass mit kaum veränderter Mannschaft in der neuen Saison doch etwas mehr zu erwarten sein kann. Im Zuge der Spielzeit sollen auch talentierte D-Jugendliche mehr und mehr in den Trainings- und Spielbetrieb integriert werden. Wir können uns also alle auf eine junge, zielstrebige und definitiv konkurrenzfähige 2. C-Jugend in der Landesliga freuen!

Unsere männliche C-Jugend 2 spielt in der Landesliga.

[tabs tab1=“Tabelle“ tab2=“Spielplan“ tab3=“Kader“]

[/tabs]