SG NARVA Berlin e.V.

mD-Jugend II

 

Gute Qualifikation bestätigen

Nicht wirklich überrascht wurde Trainerin Lisa Kummer von der Qualifikation für die Stadtliga. Allein die Deutlichkeit bzw. Souveränität, mit der die Mannschaft durch die Begegnungen mit NARVA III, TuS Hellersdorf und dem Polizei SV ging, konnte so nicht erwartet werden und bedeutete im Mai den ersten Platz im Qualifikationsturnier.

Das heißt jedoch nicht, dass sich jetzt zurückgelehnt und tatenlos auf die Punktspielrunde gewartet wird. Trotz der guten Ergebnisse gilt es, weiterhin an der für viele Jungs noch neuen Raumdeckung zu arbeiten sowie den Teamgeist und somit das Zusammenspiel zu stärken. Denn nur diese Komponenten führen dazu, in der Stadtliga eine gute Rolle zu spielen und das Saisonziel zu erreichen, möglichst in der oberen Tabellenhälfte zu landen.

Unsere männliche D-Jugend 2 spielt in der Stadtliga A.