SG NARVA Berlin e.V.

mD-Jugend III

 

Von der Stadtliga überrascht (mD3)

Während für unsere Zweitvertretung die Zugehörigkeit zu Stadtliga fest eingeplant war, wollte die dritte Mannschaft einfach mal schauen, wie weit die Entwicklung schon fortgeschritten ist. Schließlich gewann NARVA II alle Spiele der Gruppe, bevor NARVA III als Drittplatzierter ebenfalls das Ticket löste.

Jedoch zeigen die jeweiligen Ergebnisse einen deutlichen Leistungsunterschied zwischen den Teams, sodass die Ambitionen ebenso weit auseinander liegen dürften. Berechtigte Hoffnungen auf einen Platz in der oberen Tabellenregion hat die eine Mannschaft, während der anderen mit der Stadtliga eine große Herausforderung bevorsteht. Da es zur Rückrunde aber zu einer leistungsgerechten Neuordnung kommt, muss man keine Befürchtungen haben, dass eventuelle Rückschläge in Form von etwas deutlicheren Niederlagen Einfluss auf die Motivation und Weiterentwicklung der Jungs haben werden.

Unsere männliche D-Jugend 3 spielt in der Stadtliga B.