SG NARVA Berlin e.V.

mD-Jugend

 

Jung und dynamisch geht’s ans Werk

Zweimal in die Verbandsliga gezittert hatte sich die 1. D-Jugend in der letzten Saison. Sowohl in der Qualifikation vor der Punktspielrunde als auch bei den obligatorischen Auf- und Abstiegen nach der Hinrunde hatte man sich sportlich nicht für die Verbandsliga qualifiziert, profitierte aber von der Nichtzulassung zweier Mannschaften vom gleichen Verein in Berlins höchster Spielklasse. In der Rückrunde rechtfertigten die Jungs dann aber eindrucksvoll, dass sie eben dort hin gehören: in die Verbandsliga. Am Ende sprang ein sehr guter 5. Platz heraus.

Das Gesicht der 1. D-Jugend hat sich zur neuen Spielzeit fast gänzlich verändert. Nur wenige Spieler aus dem 2005er Jahrgang bleiben übrig, viele Spieler des jüngeren 2006er Jahrgangs, der letzte Saison schon als 2. D-Jugend die Stadtliga unsicher machte, komplettieren die Mannschaft. Dieses junge Team wird in der Landesliga an den Start gehen und sich dort zu beweisen wissen.

Unsere männliche D-Jugend spielt in der Landesliga.

[tabs tab1=“Tabelle“ tab2=“Spielplan“ tab3=“Kader“]

[/tabs]