SG NARVA Berlin e.V.

mE-Jugend II

 

Keine Minis mehr

Die Zeit des Minihandballs ist jetzt vorbei. Entsprechend erwarten uns viele neue Dinge in der kommenden Saison? In dieser Mannschaft üben, trainieren und spielen Kinder des Jahrgangs 2008. Zudem verstärken uns talentierte Jungs aus den Schul-AGs sowie fortgeschrittene F-Jugendliche des Jahrgangs 2009

Was wird uns in der kommenden Saison erwarten? Wir erlernen das miteinander Spielen in der Manndeckung, das Werfen, das Fangen sowie die eine oder andere Körpertäuschung. Der Spaß, aber auch der Fleiß stehen im Vordergrund. Dieses junge Team wird Schritt für Schritt sportlich und menschlich zusammen wachsen. Nach den ersten kleinen Erfolgen im Vorbereitungsturnier des HVB spielen unsere Kinder jetzt im Turnierbetrieb in der Staffel BC. Ich freue mich als Trainer auf diese Aufgabe.

Unsere männliche E-Jugend 2 spielt in der Staffel BC2. Spielplan