SG NARVA Berlin e.V.

mE-Jugend III

Aller guten Dinge sind drei (mE I+III)

Die zurückliegende Saison startete mit zwei Mannschaften im Staffelbetrieb der E-Jugend, während der ältere Jahrgang als zweite D-Jugend bereits eine Altersklasse höher zum Einsatz kam. Diese Maßnahme hatte ganz pragmatische Gründe. Die Trainingsgruppen (teilweise über 30 Kinder in der Halle) sollten verkleinert werden, um allen Jungs bestmögliche individuelle Entwicklungs- und Betreuungsmöglichkeiten bei Training und Wettkampf zu geben.

Zur neuen Spielzeit werden nun drei Mannschaften an den Start gehen. Der stark vertretene 2007er Jahrgang bildet dabei Team I und III, während die 2008 und 2009 Geborenen die zweite Vertretung stellen. Die Einteilung in eine spielerisch stärkere Staffel wird also eine ebenso spannende Herausforderung sein wie das Unterfangen, fortgeschrittene F-Jugendliche (Minis) bereits in den höheren Altersbereich zu integrieren. Wir Trainer freuen uns auf die neue Saison sowie über jeden auch noch so kleinen Schritt nach vorn als Team und individuell.

Unsere männliche E-Jugend 3 spielt in der Staffel D1. Spielplan