SG NARVA Berlin e.V.

wE-Jugend – 1. Staffeltag

Für alle erster Spieltag der Saison und auch für die wE-Jugend startete der erste Spieltag am Sonnabend in der Geisbergstraße. Etwas dezimiert aber spielfähig und hoch motiviert traten wir an.

Erstes Spiel gegen VSG Altglienicke 2 x 3:3, was für Luzie und Leonie totales Neuland war. Jedoch haben sie sich sehr achtbar reingefunden. Aber auch andere Spieler die mehr Spielzeit als sonst hatten, nutzen ihre Chance. Lenas erstes Tor, Josefin (2005) warf gleich am Anfang die ersten beiden Tore der Saison.

So könnte ich viele Punkte aufzählen, nicht zu vergessen Sarah, die sehr gut die Rolle des Spielführers übernahm, oder Henrike (Krank) die Rolle des Torwarts übernahm, und den Kasten sehr sauber hielt. Nun will ich auch noch Ha lien nennen: Sehr gute Leistung nach anfänglichen Unstimmigkeiten, aber sie mußte wie auch Lena, da einige Leistungsträger fehlten, gleich auf die Seite der stärker spielenden Mädchen antreten. Und nun noch zu Maria, die in letzte Zeit eine enorme Entwicklung gemacht hat (3 x Training in der Woche zahlt sich aus). Unermüdlich jagte sie dem Gegner den Ball ab. Also rundum ein wundervoller Spieltag für uns. Ferdinand wünsche wir von dieser Stelle gute Besserung, Jonas hat deine Position mit viel Engagement ausgefüllt.

Ergebnisse:
2 x 3/3: Narva – VSG Altglienicke 5:1, TSC II – SG Narva 1:3
1 x 6/6: Narva – Altglienicke 5:2 , Narva – TSC II 4 :0

Tor: Henrike
Feld: Sarah, Lena, Ha Lien, Luzie, Leonie, Josefin, Maria

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.