SG NARVA Berlin e.V.
Aktuell

Projekte

Michael_HagenFür Sport begeistern

Friedrichshain. In unregelmäßiger Reihenfolge lassen wir Menschen über ihre kommende Woche erzählen. Heute: Michael Hagen (39), Handball-Jugendwart bei der SG NARVA.

Am 07.01.2017 laden wir zum vierten Mal zu unserem Narva-Mädchentag. Er findet ab 10 Uhr in der Sporthalle in der Palisadenstraße 76-78 statt. Wir rechnen mit bis zu 50 Teilnehmerinnen, die sich bei verschiedenen Wettbewerben messen können.
So eine Veranstaltung braucht natürlich eine Menge Vorbereitung. Die Halle muss gebucht, das Catering organisiert, das Prgramm erarbeitet werden. Auch Werbung im Vorfeld ist natürlich wichtig.
Warum wir das machen? Weil wir es wichtig finden, Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitgestaltung anzubieten und sie für den Sport zu begeistern…

http://www.berliner-woche.de/nachrichten/bezirk-friedrichshain-kreuzberg/friedrichshain/artikel/16252-michael-hagen-will-kinder-fuer-den-sport-begeistern/

Ein Auszug aus der Berliner Woche vom 24.April 2013

http://www.berliner-woche.de/friedrichshain/sport/sportlerehrung-mangel-an-hallen-und-plaetzen-war-ein-thema-d108883.html

Ein Auszug aus der Berliner Woche vom 16.September 2016

http://www.berliner-woche.de/friedrichshain/sport/schnelligkeit-beginnt-im-kopf-die-sg-narva-erhielt-sportstern-fuer-ihre-jugendarbeit-d113382.html

Ein Auszug aus der Berliner Woche vom 17.November 2016