SG NARVA Berlin e.V.

wB-Jugend

 

Unsere weibliche B-Jugend spielt in der Oberliga Ostsee-Spree

Die vergangene Saison der weiblichen B-Jugend verlief nach einem etwas holprigen Auftakt immer erfreulicher und endete nach einer Rückrunde ohne Punktverlust auf dem zweiten Rang, das beste Resultat der SG NARVA in diesem Altersbereich. Neben der deutlichen Steigerung im Verlauf der Saison konnten vor allem die Spielerinnen des älteren Jahrgangs bereits über weitere Einsätze in der ersten Frauenmannschaft ihre Entwicklung nicht nur auf B-Jugend-Niveau präsentieren.

Der zweite Platz berechtigte unsere Farben für die Teilnahme an der Qualifikation zur Oberliga Ostsee-Spree. Hier konnte die Mannschaft nach einem souveränen Sieg über den Brandenburgliga-Meister Oranienburger HC und einer Niederlage gegen die Sportschülerinnen aus Neubrandenburg die Teilnahme an der höchsten Spielklasse des Altersbereichs buchen.

Nun wird es für die Spielerinnen vor allem darum gehen, gegen die besten Mannschaften der Region wertvolle Erfahrungen zu sammeln und den einen oder anderen Favoriten mehr als nur ein bisschen zu ärgern.

Tabelle und Spielplan