SG NARVA Berlin e.V.

3.Männer

 

Unsere 3. Männer spielt in der Stadtliga B

Mit dem 5. Tabellenplatz in der starken Stadtliga-Staffel A konnte die 3. Herrenmannschaft in einer wechselhaften Saison zufrieden sein. Es hatte sich gezeigt, dass man mit den Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel gut mithalten konnte und das eine oder andere Ausrufezeichen gesetzt wurde. Auch im Pokal gegen den Verbandsligisten OSF II wurde mit einem 20:21 ein Achtungserfolg erzielt und nach einer der besten Saisonleistungen schied man nur denkbar knapp im Achtelfinale aus.

Für die kommende Saison hat sich das Team unter Coach Klausmeyer einiges vorgenommen und möchte in der Stadtliga B zu den Spitzenmannschaften gehören. Dafür soll das vorhandene Potential noch besser genutzt werden. Durch die in der letzten Saison bereits etablierte gute Zusammenarbeit mit der 2. Mannschaft und der neuen gemeinsamen Trainingseinheit mit der 4. Mannschaft bildet “die III.” das Bindeglied zwischen Leistungs- und Freizeitsport. Neuzügänge aus den eigenen Reihen oder von außerhalb sind willkommen und werden schnell integriert.

 

Tabelle und Spielplan