SG NARVA Berlin e.V.

wD-Jugend

 

Unsere weibliche D-Jugend spielt in der Verbandsliga

Die abgelaufene Saison der ersten D-Jugend startete vielversprechend und endete am Ende ernüchternd. Nach starken Auftritten – u.a. ein überraschender Erfolg gegen den TSV Rudow – konnte zum Jahreswechsel vom zweiten Platz gegrüßt werden. Diesen Platz konnte der in der Rückrunde durch Abgänge und Verletzungen arg gebeutelte Kader dann leider nicht halten und schloss die Saison auf dem siebten Tabellenplatz ab.

Nun folgt mit der neuen ersten Mannschaft ein Team, das in nahezu derselben Konstellation in der letzten Spielzeit unangefochten ihre Stadtligastaffel gewann. Auch die Qualifikation zur neuen Saison gelang problemlos, einzig gegen den starken TSV Rudow musste man sich geschlagen geben.

Für die Mannschaft gilt es nun, den Abstand zu den in diesem Altersbereich überragenden Vereinen TSV Rudow und Berliner TSC zu verkürzen und eventuell den Anschluss zu schaffen. Die erste Medaille im weiblichen D-Jugendbereich der SG NARVA ist hier das auserkorene Ziel.

Tabelle und Spielplan