SG NARVA Berlin e.V.

mD-Jugend

 

Unsere männliche D-Jugend spielt in der Verbandsliga

Nach der Berliner Meisterschaft – und dem fünften Platz bei der Nordostdeutschen Meisterschaft – der nun der D-Jugend entwachsenen 2006er folgt nun mit den 2007ern ein weiterer talentierter Jahrgang, der in der abgelaufenen Saison mit dem Landesliga-Aufstieg zur Rückrunde schon einmal ein Ausrufezeichen setzen konnte. Die dann folgende Qualifikation zur neuen Saison konnte dann auch souverän absolviert werden, sodass in der kommenden Saison auch wieder in der höchsten Berliner Spielklasse gestartet werden kann.

Was dort alles möglich ist, hat der vorangegangene Jahrgang ja gezeigt. Man darf gespannt sein, wie nah die 2007er an diesen Erfolg herankommen können. Zusätzlich dazu wird durch eine enge Verknüpfung mit der zweiten C-Jugend-Mannschaft gewährleistet, sodass die Jungs immer wieder Einsätze gegen körperlich stärkere Spieler bekommen und sich auch dort mit ihrem geballten Talent beweisen können.

 

Tabelle und Spielplan