SG NARVA Berlin e.V.

mD-Jugend

Eine Achterbahn der Gefühle war die vergangene Saison der U13. Zunächst wurde die angestrebte Verbandsliga- Qualifikation verpasst, bevor eine herausragende Hinrunde in der Landesliga hingelegt wurde. Schmerzhaft war, dass die einzige Niederlage beim VfL Lichtenrade in letzter Sekunde dazu führte, zur Rückrunde nicht in die Verbandsliga eingeteilt zu werden. Das Abschneiden des VfL, der dort absolut konkurrenzfähig auftrat, zeigte, dass auch unser Team eine gute Rolle hätte spielen können. Stattdessen konnte aber der Meistertitel der Landesliga erreicht werden.

Umso motivierter bestritt die Mannschaft von Jens Kindschuh und Lea Recklies die Qualifikation im Frühjahr. In zwei Runden mit vergleichsweise starker Konkurrenz wurde schließlich das umjubelte Ticket für die Verbandsliga gelöst. In dieser, das zeigte schon die Qualifikation, sollte sich unser Team nicht verstecken müssen. Gerade die enge Kooperation mit den beiden weiteren Teams der Altersklasse wird hier hoffentlich für Konstanz sorgen.

Unsere männliche D-Jugend spielt in der Verbandsliga.