SG NARVA Berlin e.V.

mC-Jugend

 

Mit der besten jemals gezeigten Leistung einer U15 unseres Vereins konnte 2017/18 der Vizemeistertitel gefeiert werden. Zwei Niederlagen standen am Ende zu Buche – beide gegen den Meister Füchse Berlin. Zudem duellierte man sich auch noch im Pokalfinale, das denkbar knapp mit 26:25 zugunsten der Sportschüler ausging. Besonders erfreulich für die Trainer Lukas Teller und Dennis Herter war die Entwicklung der Spieler, sodass eine bemerkenswerte Leistungsdichte erzielt und fast immer ohne Qualitätsverlust gewechselt werden konnte.

Nun ist es am Jahrgang 2004, in enorm große Fußstapfen zu treten. Etwas wehmütig stimmt uns, dass zwei Leistungsträger der letztjährigen Saison bereits vor ihrem ersten Jahr in der C-Jugend zu den Füchsen „delegiert“ wurden. Dennoch sind die Verantwortlichen Felix Teller, Erik Wittstock und Francine Woyk guter Dinge, in der oberen Tabellenregion anzukommen. Zusätzlich wird fast geschlossen als zweite B-Jugend in der Landesliga aufgetreten.

Unsere männliche C-Jugend spielt in der Verbandsliga.


NameVornameMannschaft
TennertEmilemB1, mC1
BeckerMariusmB1, mC1
BreitzmannThorge JorismB1, mC1
FröhlichSimonmB1, mC1
FriedrichJakobmB1, mC1
JeckeMattimB1, mC1