SG NARVA Berlin e.V.

mC-Jugend

 

Unsere männliche C-Jugend spielt in der Verbandsliga

Die abgelaufene Saison für die männliche C-Jugend setzte den Trend der guten Platzierungen in diesem Altersbereich fort. Ganz nah am Treppchen konnte die Saison auf dem vierten Tabellenplatz abgeschlossen werden.

Nun findet in dieser Mannschaft geradezu ein Generationenwechsel statt, rückt doch mit dem 2004er Jahrgang quasi die gesamte Mannschaft in die B-Jugend auf. Mit dem 2006er Jahrgang kommt aus der D-Jugend aber seines Zeichens der Berliner Meister der abgelaufenen Saison hoch und wird auch den allergrößten Teil der neuen C-Jugend stellen. Somit wird die SG NARVA die wahrscheinlich jüngste Vertretung in der Verbandsliga sein.

Doch Angst und Bange ist dabei niemandem. Der Tempohandball und die aufopferungsvolle Abwehrarbeit, die in der D-Jugend zur Berliner Meisterschaft verhalfen, sollen auch in der C-Jugend die Tugenden sein, mit denen diese Mannschaft in der Liga eine gute Rolle spielen möchte.

Tabelle und Spielplan