SG NARVA Berlin e.V.

wC-Jugend

 

Unsere weibliche C-Jugend spielt in der Verbandsliga.

Nach der besten Platzierung einer weiblichen C-Jugend (dritter Platz) in der kleinsten Verbandsliga-Staffel der jüngeren Geschichte des HVB (sechs Mannschaften) sprang am Ende im exklusiv für diese Altersklasse ausgetragenen Final Four-Turnier der vierte Platz für unsere Farben zu Buche.

Neben den ansprechenden Leistungen in der C-Jugend konnten alle Spielerinnen auch in der B-Jugend ihre Erfahrungen sammeln, sowohl in der ersten als auch in der zweiten Mannschaft.

In der kommenden Saison wird das Konzept genauso fortgelebt, die erste C-Jugend wird in Gänze auch als zweite B-Jugend-Mannschaft in der Verbandsliga an den Start gehen und dort neben den– wieder in einer historisch kleinen Verbandsligastaffel – Erfahrungen gegen starke Spielerinnen sammeln.

In der eigenen Altersklasse gilt es nun, sich in den neu erkundeten Sphären nahe der Medaillenplätze über Jahre hinweg zu etablieren und so konstant zu den besten Berliner Vereinen zu gehören.

Tabelle und Spielplan