SG NARVA Berlin e.V.

mB-Jugend

Zurück in der Oberliga Ostsee-Spree Saison 2018/19

Tatsächlich war der Abschied unserer U17 aus der bundesweit höchsten Spielklasse in diesem Altersbereich – wie angekündigt – nur vorübergehend. Denn nach der verpassten Qualifikation, die für unseren größtenteils jüngeren Jahrgang (2002) noch etwas zu früh kam, wurde eine sehr gute Runde gespielt und schließlich der Berliner Vizemeistertitel gefeiert. Einzig gegen den Meister der SG AC/Eintracht wurde verloren. Diese Niederlagen konnte das Team um Trainer-Duo Dennis Herter/Felix Teller während der abermaligen Qualifikation umdrehen und nach einem weiteren überregionalen Turnier die Oberliga-Zugehörigkeit sichern.

Dort wird der 6. Platz angestrebt, der nicht nur den Klassenerhalt bedeuten würde, sondern auch die Grundlage für den nachrückenden Jahrgang böte. Gleich zweimal ging es während der Sommerferien ins Trainingslager. In Neuffen (Baden-Württemberg) und Ahlbeck wurde konzentriert gearbeitet und gegen hochkarätige Konkurrenz getestet, sodass der Grundstein des Erfolgs gelegt scheint.

Unsere männliche B-Jugend spielt in der Oberliga Ostsee-Spree.


NameVornameMannschaft
NeidhardtJustinmB1
TennertEmilemB1, mC1
GorkaMaximilianmB1, mA1
VolkeJulian MatthesmB1
MasurLukasmB1
LevtchenkoAntonmB1
BeckerMariusmB1, mC1
FischlJanis AlexandermB1
BreitzmannThorge JorismB1, mC1
Al-KhattabMohamedmB1
FröhlichSimonmB1, mC1
NiemeierLassemB1
HeroldLeonmB1
HeroldLaurinmB1
WenzelMaxmB1
FriedrichJakobmB1, mC1
JeckeMattimB1, mC1