SG NARVA Berlin e.V.

mB-Jugend

 

Unsere männliche B-Jugend spielt in der Oberliga Ostsee-Spree

In der abgelaufenen Saison konnte nach erfolgreicher Qualifikation für die Oberliga Ostsee-Spree diese Spielklasse souverän und frühzeitig gehalten werden. Am Ende sprang nach respektablen Leistungen gegen die Topteams der Liga (Füchse Berlin, 1. VfL Potsdam und Mecklenburger Stiere Schwerin) und Heimsiegen gegen die Sportschulmannschaften des LHC Cottbus und des HC Empor Rostock der fünfte Rang heraus.

Genau diese Platzierung soll für die Mannschaft um das (teilweise) neue Trainerduo Herter/Grenz auch in dieser Saison das Ziel sein. Zusätzlich dazu soll das gelingen, was in der vergangenen Saison nicht gelang: Die Teilnahme am HVB-Pokalfinale.

Zusätzlich zu den Spielen in der B-Jugend werden alle Spieler auch in der A-Jugend Spielanteile erhalten, entweder in der ersten (OOS) oder in der zweiten Mannschaft (Landesliga).

Tabelle und Spielplan