SG NARVA Berlin e.V.

1.Männer

 

Unsere 1. Männer spielt in der Verbandsliga.

Auch wenn sich niemand ungeheuer wohl in der Rolle des Favoriten fühlt, so kommt die 1. Männer in der anstehenden Spielzeit nicht umhin, mit dieser vermeintlichen Bürde zu leben. Die Saison 18/19 wurde mit dem dritten Rang und damit dem erfolgreichsten Abschneiden seit 8 Jahren beendet. Da die beiden vor unserem Team platzierten VfL Tegel und VfL Lichtenrade den Aufstieg realisierten und kein Berliner Oberliga-Absteiger zu verzeichnen war, muss als Ziel die Berliner Meisterschaft und das damit verbundene Ticket für die Oberliga Ostsee-Spree nahezu zwangsläufig ausgegeben werden.
 
Veränderungen gibt es im Trainerteam zu vermelden. Mathias Haude stellte aus erfreulichen familiären Gründen sein Amt zur Verfügung, sodass Benedikt “Ben” Heinekamp (24) nun zusammen mit Dennis Herter die Geschicke der Mannschaft leitet. Vertrauen können sie auf einen inzwischen eingespielten Kader, wollen jedoch neben dem bekannten Tempospiel variabler im gebundenen Angriff werden. Zudem stand während der Vorbereitung ein weiteres Abwehrsystem im Fokus.

 

Tabelle und Spielplan