SG NARVA Berlin e.V.

1.Männer

 

Unsere 1.Männer spielt in der Verbandsliga.

Eine durchaus überzeugende Rückrunde reichte unserer 1. Männer trotz 16:6 Punkten schließlich “nur” zum vierten Rang der Berliner Verbandsliga. “Nur” bedeutet hierbei das Bedauern, sich nicht vollends für die Leistungssteigerung belohnt zu haben, da am letzten Spieltag beim VfL Lichtenrade bis drei Minuten vor dem Schlusspfiff alles nach mindestens einem Punktgewinn aussah, der den Bronze-Rang zur Folge gehabt hätte. Nach der knappen 21:22-Niederlage durfte anschließend der Gastgeber über die Medaille jubeln.

Das Trainergespann Morawetz/Schulze hatte sich bereits nach der Hinrunde dazu entschlossen, die Zusammenarbeit nicht über das Saisonende hinaus fortzusetzen. Beiden danken wir jedoch für das jahrelange Engagement in unserem Verein. Das Ruder übernahmen nun Dennis Herter (erfolgreicher Jugendtrainer des Vereins) und Mathias Haude, der aus Hellersdorf zu uns stieß. Zusammen mit der jungen, motiviert arbeitenden Mannschaft wollen sie bestmögliches erreichen.

 

Vorname Nachname Tore davon 7m-Tore Tore/Spiel Spiele
Tom Plaul
Philipp Kretzer
Daniel Bogisch
Toni Buchwald
Cosmo Reitzig
Michael Schäler
Adrien Lajeunie
Oliver Patzlaff
Cedric Reitzig
Felix Teller
Niklas Wiesner
Johannes Kremser
Jan Heinisch
Lukas Teller
Simon Basler
Dominique Henschel
Ertac Balyemez
Philipp Kozik
Philipp Czirson