SG NARVA Berlin e.V.

2.Männer

 

Der vor einem Jahr nach dem Abstieg aus der Landesliga vollzogene Umbruch unserer Reserve war sicherlich der Hauptgrund, warum der direkte Wiederaufstieg nicht gelingen konnte. Gegen ambitionierte und vor allem erfahrenere Konkurrenz aus Spandau sowie von der SG AC/Eintracht fehlte ein wenig die Konstanz. Kein Wunder – sind Leistungsschwankungen bei fast ausschließlich 17 bis 24-Jährigen durchaus Teil der Entwicklung.

Entsprechend nimmt Coach Herter gemeinsam mit A-Jugend-Trainer Frank Reitzig die vergangene Saison als Lehrjahr auch gern mit. Nicht ohne aber auch das Team für die Zukunft in die Pflicht zu nehmen. Aus dem vorläufig 19-köpfigen Kader der 1. Männer werden einige Akteure zunächst in der zweiten Vertretung Spielpraxis erhalten, sodass in Verbindung mit der A-Jugend und dem ohnehin vorhandenen Personal ein Team auftreten wird, das ganz oben mitspielen soll. Zudem wird eine engere Verbindung mit der knapp am Aufstieg gescheiterten 3. Männer (ebenfalls Stadtliga) forciert.

Unsere 2.Männer spielt in der Stadtliga B.