SG NARVA Berlin e.V.

2.Männer

 

Unsere 2. Männer spielt in der Landesliga.

Eindrucksvoll hat sich die 2. Männer zurück in die zweithöchste Berliner Spielklasse katapultiert. Von Beginn an ließ das Team von Frank Reitzig und Dennis Herter kaum einen Zweifel am selbst gesteckten Ziel. Allein der routiniert aufspielenden TSV Rudow II blieb am Ende vor unserer Vertretung, die ausschließlich gegen die Süd-Neuköllner Punkte lassen musste. Für die restliche Konkurrenz war allerdings kaum etwas zu holen, sodass bereits früh klar war, wohin die Reise der “Zwoten” gehen sollte.
 
Umso erstaunlicher ist diese Konstanz, da der Altersschnitt unter 23 Jahre liegt und zudem oftmals mehrere A-Jugendliche mit von der Partie waren. Dieser enge Austausch wird auch weiterhin den jugendlichen Charakter des Teams prägen. Obwohl man als Aufsteiger eher der Demut verpflichtet sein sollte, darf unsere Mannschaft schon mit einigem Selbstvertrauen an die Aufgabe Landesliga herangehen. Immerhin haben gleich vier Vereine bzw. Spielgemeinschaften die Verbandsliga aufgefüllt, während es keinen sportlichen Absteiger gab. Insofern ist ein Platz im oberen Mittelfeld ein durchaus realistisches Ziel.

 

Tabelle und Spielplan