SG NARVA Berlin e.V.

wE-Jugend II

 

Mit viel Spaß auf spielerisch hohem Niveau

Aus ungefähr 20 Mädels besteht der weibliche E-Jugendbereich derzeit. Die Trainingsgruppe von Trainerin Martina Stampka und Svetlana Thiab trat in der vergangenen Spielzeit mit 2 Teams an, die jeweils Beachtliches in ihren Staffeln (höchste und dritthöchste) erreichten. Der Höhepunkt war dann der Berlin-Brandenburg-Pokal, der in Kooperation mit mehreren Berliner Vereinen ausgerichtet wurde.

Zur neuen Saison werden zunächst zwei Mannschaften (A- und C-Staffel) an den Start gehen, die eng mit der D-Jugend und auch den Minis kooperieren. Somit erhalten alle Spielerinnen Wettkampfpraxis auf dem entsprechenden Leistungs- bzw. Altersniveau. Diese Durchlässigkeit zwischen den Jugendmannschaften tut dem Gesamtgefüge und jeder einzelnen Spielerin sehr gut, wie die Vergangenheit gezeigt hat.

Unsere weibliche E-Jugend 2 spielt in der Staffel B.