SG NARVA Berlin e.V.

Andreas Westram wird Vereinssportlehrer des SV Mecklenburg Schwerin

Damit kehrt “Andi”an eine alte Wirkungsstätte zurück. Denn bereits von 2005 bis 2008 war der 51-Jährige in Schwerin als Trainer aktiv.

Allerdings endet damit auch die Zusammenarbeit mit der SG NARVA Berlin. Zusammen mit Ralf Plaul betreute er in den vergangenen beiden Jahren die männliche A-Jugend und wurde zuletzt Vize-Meister der Oberliga Ostsee-Spree sowie Vize-Pokalsieger. Wird bedanken uns bei Andreas Westram für die geleistete Arbeit, wünschen für die neue Aufgabe und den Wohnortswechsel viel Erfolg!

Ralf Plaul bleibt der männlichen A-Jugend als Trainer erhalten. Inwiefern es eine erneute Doppellösung auf der Trainerposition geben wird, werden die Gespräche in den kommenden Tagen zeigen. Wir halten euch diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden.