SG NARVA Berlin e.V.

Den Herbst zum Sommer machen?

Foto: Sommercamp 2019

Liebe Eltern, liebe Kinder,

seit vielen Jahren veranstalten wir an den “Brückentagen” zwischen Zeugnisausgabe und Urlaub das Sommercamp. Auch in diesem Jahr hätten wir es gerne für euch geplant, jedoch müssen wir das Gewohnte aufgrund der aktuellen Einschränkungen rund um das Corona-Virus absagen. Wir bedauern dies sehr, jedoch dient es dem Schutz aller.

Sollte sich die Lage in absehbarer Zukunft ändern und der Berliner Senat den Trainingsbetrieb und damit auch alle anderen Aktivitäten wieder gestatten, gäbe es eventuell die Möglichkeit, statt eines “Sommercamps” alternativ ein “Herbstcamp” anzubieten. Sofern es zeitlich machbar wäre, kommen wir auf euch zu.

Ganz optimistisch gehen wir aber davon aus, dass wir uns spätestens im Sommer 2021 – wie all die Jahre zuvor – treffen und gemeinsam trainieren werden, bevor es in den Sommerurlaub geht.

Bleibt gesund und bis hoffentlich bald bei den Schul-AGs oder beim regulären Handball-Training!

Euer Sommercamp-Team