SG NARVA Berlin e.V.
Aktuell

Jugendsaison erfolgreich beendet

 

Die Jugendsaison 2017/18 ist seit dem vergangenen Wochenende (bis auf ein Spiel der mC3) beendet. Äußerst erfolgreich schnitten unsere Teams ab und dürften, grob überschlagen, erneut für die zweitbeste Jugendarbeit Berlins stehen. Zwei Highlights stehen jedoch noch aus: Das Berlin-Brandenburger Pokalturnier der E-Jugend und das Pokalfinale der männlichen C-Jugend (Sonntag, 15.04.18, 15 Uhr, Horst-Korber-Sportzentrum), auf die wir euch noch gesondert einstimmen werden. Zunächst aber herzlichen Glückwunsch zum Erreichten in der Punktspielrunde:

mA-Jugend – 5. Platz Oberliga-Ostsee-Spree
mB-Jugend I – 2. Platz Verbandsliga
mB-Jugend II – 3. Platz Stadtliga
mC-Jugend I – 2. Platz Verbandsliga
mC-Jugend II – 7. Platz Landesliga
mC-Jugend III – 8. Platz Stadtliga
mD-Jugend I – 1. Platz Landesliga
mD-Jugend II – 2. Platz Stadtliga A
mD-Jugend III – 1. Platz Stadtliga B

wA-Jugend – 5. Platz Verbandsliga
wB-Jugend I – 6. Platz Verbandsliga
wB-Jugend II – 3. Platz Stadtliga
wC-Jugend I – 5. Platz Verbandsliga
wC-Jugend II – 3. Platz Stadtliga
wD-Jugend I – 5. Platz Verbandsliga
wD-Jugend II – 7. Platz Landesliga