SG NARVA Berlin e.V.

Weihnachtsfeier Erwachsene am 09.12.17

 

Sportfreunde aufgemerkt!

Am Samstag, 09.12.17, wollen wir gemeinsam schwungvoll-besinnlich den Jahresausklang feiern. Dazu treffen wir uns ab 20 Uhr im “U5” (U-Bahnhof Frankfurter Tor – Ja, Bruno, es ist wahr!). Für die ü40 und deren Begleitung lädt ein Separee durch einen Übergang zum benachbarten “Abgedreht” zum gemütlichen Speisen und Plauschen abseits des jugendlichen Trubels (DJ wird vor Ort sein) ein. Apropros Speisen: Es wird ein Buffet geordert, das handballgerechter Natur sein wird. Kurzum: Man sollte satt werden.

Als Dank für eure Geduld und Leidensfähigkeit während der Hallensperrungen (Hausburgstraße noch immer nicht verfügbar), als ihr nicht unerhebliche Einschränkungen des Trainings- sowie Spielbetriebs zugunsten unserer Jugend klaglos hin- und zusätzliche Wege in Kauf genommen habt, wird der Eintritt i.H.v. 10 Euro (Abendkasse) in Getränkemarken zurückerstattet. Einem “legendarischen” Abend sollte also nichts im Wege stehen, da zudem am Folgetag wegen der Frauen-WM keine Spiele angesetzt wurden.

So strömet herbei, derer über 18 Jahre und lasset uns feiern, dass wir auch diese Probe gemeinsam erfolgreich bestanden haben!