SG NARVA Berlin e.V.
Aktuell

Weihnachtsfeier Erwachsene am 14.12.18

 

Bitte entschuldigt kurz die Störung. Denn natürlich wollen wir euch nicht vom Grillabend abhalten. Aber ob ihr es glaubt oder nicht: In 10 Wochen ist Weihnachten und am Freitag, 14.12.18, die Weihnachtsfeier für die erwachsenen Mitglieder, Freunde, Fans und Sympathiesanten unserer #supergeilennarva.

Wie in den vergangenen Jahren konnten wir das verkehrsgünstig gelegene U5 (U Frankfurter Tor) reservieren, um ab 20 Uhr bei Speis (Buffett inkl.) und Trank (günstig an der Theke) gemeinsam den besinnlichen Klängen des DJs (inkl.) zu lauschen. Die Extrovertierteren lassen sich möglicherweise sogar zum Schunkeln animieren.

Eckdaten für alle, die schon immer Probleme mit Textaufgaben hatten:

Wann: Freitag, 14.12.18
Wo: U5 (U Frankfurter Tor)
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 15 Euro an der Abendkasse (Buffett, DJ)

Bis dahin noch ein erfolgreiches Handballjahr…Und jetzt wieder schnell zum Grill! Riecht bereits etwas angebrannt. 🙂