SG NARVA Berlin e.V.

Zeit, dass bald Ferien sind

Pfeffersport – mD-Jugend I 14:15 (6:10)

Wir brauchten drei Minuten für den ersten Treffer, was für den zuletzt gezeigten Torhunger eher untypisch war. Wir gingen auch mit 6:10 in die Pause – Geht ja noch!

Danach lagen wir zwar immer vorn, einen deutlichen Sieg konnten wir aber nicht herausspielen.

“Ab in die Ferien” kann es nach so einem Spiel nur lauten. Wir haben gewonnen – Ja. Wir haben immer geführt – Ja. Aber das wirklich Wichtige konnten wir nicht zeigen. Dass wir uns von Spiel zu Spiel verbessern, war heute nicht zu sehen. Egal, wie das Ergebnis ist! Das passiert. Das wurde in der Kabine ruhig und leise, aber sehr deutlich angesprochen und da bleibt es auch. Wir trainieren jetzt die letzte Woche nochmal alle sehr fleißig, genießen dann die Ferien und ab dann bereiten wir uns auf die nächsten Spiele vor – fleißig, ehrgeizig und mit Power.

Genießt danach eure Ferien!

NARVA : Noah (TW), Niklas, Paul, Oskar, Esko, Arthur, Christoph, Freddy, Ruben, Cedric, Levi