SG NARVA Berlin e.V.
Aktuell

Berlin-Brandenburg-Pokalturnier 2019

 

Es waren erstklassige Pokalturniere! Ob A- oder B-Pokal, in allen vier Hallen wurde hervorragender Handball unserer Jüngsten gespielt. Besonders gefreut hat uns auch, dass wir bei der Eröffnung Natalie von den Spreefüxxen begrüßen durften und zur Siegerehrung Christian Krull, Vizepräsident Jugend des HVB, unserer Einladung gefolgt war. Er fand warme Worte für die Mädchen sowie die vielen fleißigen Helfer und überreichte gemeinsam mit uns die schicken Medaillen und Pokale.

Viele sehr gute Mannschafts-, aber auch tolle Einzelleistungen wurden am am Ende beider Turniere prämiert. Glückwunsch nochmal an die Mädchen und ihre Trainer. Im A-Turnier wurde der Berliner TSC souverän Sieger vor dem TSV Rudow und dem HSV Falkensee 04. Das B-Turnier konnte der Neuenhagener HC ungeschlagen vor Pfeffersport und der SG NARVA Berlin für sich entscheiden.

Wir bedanken uns bei unseren vielen Mitorganisatoren und Helfern wie Lilli (TuS Neukölln), Andre (NARVA), Ronny (BSV 92), Kevin (BTSC) und noch vielen mehr. Stellvertretend für alle namentlich nicht benannten: Unsere Kampfrichter und Schiedsrichter sowie die unermüdlichen Eltern an den Kuchenbasaren. :))))

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir wieder einen tollen Saisonabschluss für die Mädchen feiern wollen.

Sportliche Grüße
Birgit (BTSC) und Martina (SG NARVA)

Alle Ergebnisse und eine Fotoauswahl bekommt ihr über den Link:

Berlin-Brandenburg-Pokalturnier